Seit 45 Jahren Urlaub in Kröv

Kröv. (red) Das Gräwes-Essen beim Kröver Trachtentreffen nutzte der zweite Beigeordnete Bernd Ketter als Gelegenheit, um langjährige Gäste zu ehren. Dies sei eine sehr schöne und ehrenvolle Aufgabe, sagte Ketter, denn in der heute so schnelllebigen Zeit sei es sehr selten geworden, dass Gäste einen Urlaubsort viele Jahre lang besuchten.

Umso mehr freue es die Ortsgemeinde, wenn die Gäste Kröv jahrelang die Treue hielten. In charmanter Weise dankten auch die Kröver Mosella Simone und ihre Weinprinzessin Christina den treuen Gästen. In diesem Jahr wurden mehr als 30 Gäste geehrt, die den Weinort seit zehn, 20, 25, 30, 40 und sogar 45 Jahren besuchen. Als kleines Dankeschön überreichten die Weinmajestäten ein Präsent und eine Urkunde. Einen besonderen Dank sprachen sie auch den Gastgebern aus, ohne deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit eine solch lange Verbindung nicht möglich wäre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort