Sitzung im Bipbailen-Nest

WITTLICH. (red) 22 Jahre Narrenzunft Rot-Weiß sind in diesem Jahr noch zu feiern. Am 12.11. um 19.11 Uhr soll im Oktoberfestzelt der bedeutende Geburtstag gewürdigt werden. Eine wichtige Vorbereitungssitzung ist deshalb am 13. September, 19.11 Uhr im Bipbailen-Nest in der Römerstraße.

Alle Mitwirkenden an der Jubiläumssitzung werden dringend gebeten dieser Einladung nachzukommen, weil noch verschiedene wichtige Details zu klären. Außerdem wollen Vorstand und Gremium sich ein Bild darüber machen, wie weit die Aktiven mit ihren Vorbereitungen sind. Zur Frage der Eintrittskarten wird informiert: Am 5. September gehen die Anforderungsschreiben raus, bis zum 23. September müssen die Vorbestellungen abgegeben sein. Abholtermine im Rathaus sind vom 27. bis 30. September und ab dem 4. Oktober ist der freie Verkauf. Die gute Nachricht ist, die Kartenanzahl pro Bestellung ist nicht begrenzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort