Spaß am Spielfeldrand

GREIMERATH. (red) Bei tollem Sonnenschein rollte der Ball besonders gut. Ein positives Fazit kann der SV Greimerath nach seinem Sportfest ziehen.

Sein Sportfest auf dem Manneberg veranstaltete der SV Greimerath am vergangenen Wochenende. Bei herrlichem Wetter fanden viele Mannschaften den Weg dorthin, um sich im fairen Wettkampf mit anderen Teams zu messen. Aber auch viele Bürger aus Greimerath standen am Spielfeldrand. Rundherum zieht der Sportverein ein positives Fazit seines Festes. Niemand hat sich bei den Spielen ernsthaft verletzt und viele Aktive waren auch nach den Spielen noch auf dem Manneberg "Gäste bei Freunden". Denn das Rahmenprogramm lockte nicht nur Fußball-Freunde zum Sportfest. So hatte Bernd Linden eine Wanderung des Eifel-Vereins zum ehemaligen Kupferbergwerk bei Willwerscheid organisiert. Gerade dieser Programmpunkt wurde von Jung und Alt ausgiebig genutzt. Für das tolle Fest dankt der Sportverein allen Aktiven, Helfern und Besuchern. Wer sich zusätzlich über den SV Greimerath informieren möchte, oder die Bilder vom Fest sehen möchte, der kann dies im Internet unter www.sv-greimerath.de tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort