Sportverein wählt neuen Vorstand

Wittlich-Bombogen. (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Sport- und Freizeitclub Bombogen im Jugendraum in Bombogen standen die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen im Vordergrund. Erwähnenswert waren unter anderem die Veranstaltungen, bei der die Gemeinde Bombogen miteinbezogen war, wie beispielsweise das Volleyball-Dorf-Pokal-Turnier, Fastnachtveranstaltungen, verschiedene Wanderungen, die Familien-Olympiade und vieles mehr.

Ein besonders starke Entwicklung vollzog sich in der Tischtennis-Abteilung, die derzeit mit zehn Teams in Jugend-, Senioren- und Hobby-Ligen aktiv ist.

Der Vorstand bedankte sich bei allen Übungsleitern, Helfern und Unterstützern, die für die Weiterentwicklung des SFC Bombogen in den letzten Jahren mitverantwortlich waren.

Vor den Neuwahlen und der Entlastung des Vorstandes wurde von Ute Bommer noch der Kassenbericht mit einem sehr guten Ergebnis für den Verein vorgetragen. Bei den Neuwahlen, geleitet durch Hermann-Josef Krämer, wurde der Vorstand wie folgt besetzt: erster Vorsitzender Jürgen Teusch, zweiter Vorsitzender Jürgen Fluck, Jugendwart Bernd Schneider, Kassiererin Ute Bommer, Schriftführerin: Monika Schmid, Beisitzer Jürgen Becker und Gerd Mertes.

Der am 17. Juni 2003 gegründete SFC hat derzeit 310 Mitglieder, die in acht verschiedenen Abteilungen aktiv sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort