Stadtfeld singt Sinatra

Bernkastel-Kues. (red) "Mosel-Berliner" Lothar Stadtfeld - als die Sinatra-Stimme im internationalen Showbusiness bekannt- feiert am Freitag, 18. Juni, um 20 Uhr bei den Mosel Festwochen sein Comeback in der Heimat.

Die Big Band "Night & Day" unter der Leitung von Thomas Bracht versetzt am kommenden Freitag die Mosellandhalle in Bernkastel-Kues zurück in die Zeit der 50er Jahre und des legendären Sinatra-Sounds. Sänger Lothar Stadtfeld wurde in Trier geboren und wuchs in Neumagen an der Mosel auf. Schon in jungen Jahren zeigte er sein musikalisches Talent an der Klarinette und am Saxophon. Doch auch sein Gesang in der eigenen Big Band "Stadtfeld and Friends" beeindruckte die Zuhörer. Vor allem in den vergangenen Jahren machten ihn seine Auftritte als Moderator und Schauspieler in Musicals und Shows bekannt. Frank Sinatras unerschöpfliches Repertoire an Hits wie "New York, New York" oder "My Way" interpretiert Lothar Stadtfeld eindrucksvoll. Dass Sinatra seinem Spitznamen "The Voice" ("die Stimme") musikalisch alle Ehre machte, wird auch Stadtfeld zusammen mit der Big Band "Night & Day" bei diesem Konzert unter Beweis stellen. Karten und Informationen bei der Geschäftsstelle der Moselfestwochen unter Telefon 06531/3000 oder im Internet unter www.moselfestwochen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort