TV-Service vor Ort

Private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, können in Osann-Monzel ab sofort im Lebensmittelladen von Michael Traut aufgegeben werden. Dort ist auch die Bestellung von Abonnements möglich.

 Freut sich auf TV-Kunden: Lebensmittelhändler Michael Traut in Osann-Monzel. TV-Foto: Marion Maier

Freut sich auf TV-Kunden: Lebensmittelhändler Michael Traut in Osann-Monzel. TV-Foto: Marion Maier

Osann-Monzel. (mai) So nah wie möglich am Kunden der Region zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Dazu gehört auch, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und auch Kosten erspart werden. Deshalb hat der Volksfreund neben den TV-Pressecentern in Wittlich und Bernkastel-Kues eine weitere Kundenanlaufstelle in Osann-Monzel eingerichtet.Private Anzeigen im TV können ab sofort bei Michael Traut in seinem Lebensmittelladen in der Bernkasteler Straße 22 bestellt werden. Außerdem beantwortet Traut alle Fragen zum TV-Abonnement. "Während der Geschäftszeiten stehe ich für die TV-Kunden nun ebenso bereit wie für meine eigene Kundschaft", sagt Michael Traut. In seinem Laden bekommen die Kunden Lebensmittel und Sanitärbedarf, sie können alle Leistungen einer Postagentur in Anspruch nehmen und auch Lotto spielen. Traut: "Jetzt haben wir noch die TV-Anzeigenannahme - leichter geht es nicht." Michael Traut ist zu folgenden Zeiten zu erreichen: montags bis freitags von 7 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 7.30 bis 12.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort