"Technik-Training im goldenen Lernalter"

Wittlich-Lüxem. (red) Einen Tag der Qualifizierung bietet der Fußball-Spielkreis Mosel am Samstag, 22. August, auf der Sportanlage des SV Lüxem in Wittlich-Lüxem an. Die "Kurzschulung für Trainer beziehungsweise Betreuer" findet von 9.30 bis 14 Uhr statt.Die Kurzschulung steht unter dem Thema "Technik-Training im goldenen Lernalter".

Dieses T raining bezieht sich in erster Linie auf das D-Junioren-Alter, kann aber auch sehr leicht auf andere Altersstufen übertragen werden.

Die Kursgebühr beträgt fünf Euro pro Teilnehmer. Zudem erhält jeder Teilnehmer einen Ordner mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der Kurzschulung mit nach Hause. Hier kann man die Philosophie und die Aufgaben des Kindertrainings auch später noch einmal nachlesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort