Um die Liebe kämpfen

WITTLICH. (red) "Ich kämpfte um die Liebe! - Doch warum kehrt sich das Gute um?" Das ist der Titel eines "Lebendig-mach-Kurses" für Menschen in Trennung und Scheidung, den der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) und die VHS Stadt-Land Wittlich anbieten.

Der Kurs soll wieder Mut machen für das Leben. Er fragt nach neuen Perspektiven und was aus der schweren Lebenskrise bleibt, auch für eine neue Zukunft. Termin ist der 26. und 27. März, samstags von 10 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 13 Uhr im Haus der Selbsthilfe, Kreiskrankenhaus Wittlich, Nebengebäude E3. Anmeldung: Irmgard Endries, 06571/3748, mail: Endries@t-online.de oder: AL-Institut, Konfliktberatung&Mediation Piesport, 06507/701580, mail: ALInstitut@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort