Unbekannter Toter

ZELTINGEN-RACHTIG. (red) Die Wasserleiche, die Anfang der Woche an der Moselstaustufe Zeltingen gefunden wurde, ist immer noch nicht identifiziert. Derzeit gibt es trotz aller überprüften Vermisstenfälle noch keinen konkreten Hinweis auf die Identität der Person.

 Diesen Turnschuh trug der Tote, der an der Moselstaustufe Zeltingen gefunden wurde. Foto: Polizei

Diesen Turnschuh trug der Tote, der an der Moselstaustufe Zeltingen gefunden wurde. Foto: Polizei

Deshalb fragt die Kriminalpolizei nochmals: Wer kann Hinweise über eine seit mehreren Wochen verschwundene Person geben? Es handelt sich um einen etwa 20- bis 35-jährigen Mann, 180 Zentimeter groß und etwa 80 Kilogramm schwer, mit hellblondem oder rötlich-blondem Haar. Er hatte einen an einer Ecke abgebrochenen Schneidezahn. Auf dem Foto ist ein Turnschuh abgebildet, den der Mann beim Auffinden trug. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort