Unbekannter bestiehlt Senior beim Geldwechseln

Zell · Ein Trickdieb hat in Zell die Hilfsbereitschaft eines älteren Mannes ausgenutzt. Er bat ihn, Geld für einen Parkscheinautomaten zu wechseln und stahl ihm unbemerkt mehrere Geldscheine. Die Polizei sucht Zeugen.

Zell. Ein unbekannter Trickdieb hat einem älteren Mann in Zell Geld gestohlen. Der Mann wurde am Freitag im Bereich des Schwarze-Katz-Brunnens von einem Mann angesprochen und gebeten, ihm Geld zu wechseln. Angeblich benötigte er Kleingeld zum Bedienen des Parkscheinautomaten. Bei diesem inszenierten Wechselvorgang entwendete er dem hilfsbereiten Opfer unbemerkt mehrere Geldscheine . Der Täter wird von der Polizei wie folgt beschrieben: zwischen 35 und 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und dunkle Haare. red Hinweise an die Polizei in Zell unter Telefon 06542/98670 oder pizell@polizei.rlp.devolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort