Unfallflucht in Traben-Trarbach: Blinder Fußgänger leicht verletzt

Traben-Trarbach · Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall Ende Juni in der Traben-Trarbacher Moselstraße geben können. Bei dem Unfall hatte sich ein Mann leicht verletzt.

Der ältere Mann war nach Angaben der Polizei am Samstag, 24. Juni, zwischen 16 und 17 Uhr mit seinem Blindenhund auf dem Gehweg in der Moselstraße unterwegs.

Als er die Einmündung zur Brunnenstraße überqueren wollte, wurde er von einem Wagen angefahren, der aus der Brunnenstraße kam. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Der Fahrer des Wagens hielt offenbar noch kurz an und sprach mit dem Verletzten. Dann fuhr er weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Auch der Fahrzeugtyp ist unbekannt.

Die Polizei in Traben-Trarbach bittet um Hinweise zu dem Unfall und dem Fahrer unter der Telefonnummer 06541/6270

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort