Unterwegs auf dem Rad

Ein festgenommener Betrüger soll sich im Raum Zell-Cochem-Wittlich aufgehalten haben.

Zell/Wittlich. (red) Der Mann wurde dem Amtsgericht Koblenz vorgeführt, zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und in die JVA Koblenz eingeliefert. Der Täter war mit einem Fahrrad der Marke "La Strada" unterwegs und will seit Tagen im Freien übernachtet haben. Die Polizei glaubt jedoch, dass er sich im Raum Zell-Cochem-Wittlich eingemietet hatte und nun vermisst wird. Er führte einen Schlüsselbund mit BKS-Schlüssel und Bartschlüssel an einem lilafarbenen Schlüsselanhänger mit. Der BKS-Schlüssel wurde in Zell, Fa. Stürmer, angefertigt. Die Polizei sucht Geschädigte, sie erhofft sich Hinweise zu den Schlüsseln. Hinweise unter Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort