Vier Bands spielen an Halloween

Enkirch. (red) Im Musikkeller von Tom's Kneipe und Kultur wird es in der Nacht von Samstag, 31. Oktober, auf Sonntag, 1. November, laut. Und metallisch. Es steht eine Rock-Nacht für die Freunde des Hard-Metal mit vier Bands auf dem Programm.



"Another Hero's Fall" ist eine junge Metal-/Deathcore-Band aus Cochem. Gegründet hat sie sich Ende 2007. Mitte 2008 ging es ins Studio, um die erste Demo aufzunehmen. Seitdem folgten Gigs mit bekannten Bands wie "New Ways in Order", "Narziss" und "In December". "Inzane" wurde im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Auf der Suche nach der eigenen Identiät wurden zuerst einige musikalische Experimente durchgeführt. Nach Demo-Aufnahmen kristallisierte sich langsam der heutige Stil heraus, der einen Querschnitt durch die Extrem-Metal-Szene darstellt. Im Sommer ging es wieder ordentlich auf die Bretter, und "Inzane" konnte einige Gigs spielen. 2009 befindet sich "Inzane" mit dem stärksten Line-Up der Bandgeschichte mitten im Songwriting. Besondere Gäste sind "Death On Demand" und "The Colostomizer".

Einlass: 20.30 Uhr, Eintritt: sechs Euro. Weitere Infos im Internet: www.t-o-m-s.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort