"Vision" hat Zukunft

LIESER. Nach der Premiere der Weinvision in Lieser steht jetzt schon fest: Die Lieserer Winzerschaft will auch in Zukunft gemeinsam für ihre Weine werben. Somit wurde der Termin für die Weinvision 2004 bereits frühzeitig festgelegt.

Am 24. Juli 2004 wird die zwei Auflage wieder im Schlosspark stattfinden. Hieran können weitere qualitätsorientierte Winzer aus Lieser teilnehmen. Der eingeschlagene Weg der konsequenten Qualitätsorientierung soll beibehalten und noch verfeinert werden. Annähernd 70 auserlesene Weine des Jahrgangs 2002 sowie edle Gewächse aus 2001 waren am 26. Juli von elf Winzerbetrieben präsentiert worden und hatten sich regen Zuspruchs erfreut (der TV berichtete). Interessenten melden sich bei Peter Pauly- Mehn, Telefon 06531/6580.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort