Vorbereitung auf das große Spiel

WITTLICH-WENGEROHR. (red) Der VfB Wengerohr-Bombogen hat es endlich geschafft. Nach zwei vergeblichen Anläufen in den vergangenen Jahren wurde der Verein aus dem Bewerbertopf gezogen und wird als erster gegen die "neue Eintracht-Mannschaft" antreten.

Der Trierische Volksfreund als Veranstalter des Wettbewerbs präsentiert das Spiel zur gleichzeitig stattfindenden Wengerohrer Kirmes am Samstag, 2. Juli, 18 Uhr (Anpfiff), auf dem Sportgelände an der Bornwiese in Wengerohr. Der Verein freut sich riesig auf diese Begegnung, wird sich der SV Eintracht Trier 05 doch erstmals mit seiner neuen Mannschaft präsentieren, die nach dem Abstieg den direkten Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga anstrebt. Man darf gespannt sein auf die neue Mannschaft und darauf, wie die gastgebende SG Altrich/Wengerohr-Bombogen dagegen halten kann. Den Zuschauern werden rund um das Spiel weitere Aktionen, vom Fan-Mobil der Eintracht bis hin zu Verlosungen und - bei entsprechender Witterung - einer Fahrt mit dem Heißluftballon, geboten. Wegen des zu erwartenden Zuschauerinteresses weist der VfB Wengerohr-Bombogen bereits jetzt vorsorglich auf die Möglichkeit hin, mit der Bahn anzureisen (der Hauptbahnhof Wittlich befindet sich zehn Minuten Gehweg vom Sportgelände entfernt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort