Vorbildlicher Einsatz

ZELL. (red) Beim Weinfest der Gemeinde Alf, das vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr mitgestaltet wurde, wurden verdiente Feuerwehrangehörige geehrt. Bürgermeister Karl Heinz Simon händigte das vom Minister des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz verliehene Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen für eine 25-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr an Lutz Boemer und Frank Pellenz aus.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Wehrführer Rudolf Kron. Ihm wurde das ebenfalls von Innenminister Karl-Peter Bruch verliehe Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen übergeben. Bürgermeister Simon wies darauf hin, dass Rudolf Kron seit 27 Jahren die Führungsfunktion des Wehrführers der Feuerwehr Alf inne habe und, dass dank seines Wirkens in Alf eine hoch motivierte und gut ausgebildete Mannschaft bestehe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort