Waldorfverein gegründet

BELL. (wd) Der "Waldorfschulverein Hunsrück-Mosel" ist gegründet. Seit März arbeitet eine Elterninitiative daran, in der Region zwischen Mosel und Rhein eine Waldorfschule zu etablieren. In Bell/Hunsrück wurde ein Schritt in diese Richtung getan.

21 Interessierte riefen den "Waldorfschulverein Hunsrück-Mosel" ins Leben. Anette und Richard Daubner, die Initiatoren der Elterninitiative, leiteten die Versammlung. Die Satzung wurde einstimmig verabschiedet. Erster Vorsitzender wurde Richard Daubner aus Tellig. Alex Seeger aus Buch wurde zweiter Vorsitzender, Annette Daubner ist Schriftführerin und Hans-Georg Gail aus Norath Kassenwart. Bereits 2007 wird mit dem Start des Schulbetriebs gerechnet. Der Schulverein trifft sich jeden Dienstag um 20 Uhr im Bell-Vue in Bell. Info: www.waldorfschule-mehr.de oder Annette und Richard Daubner, Telefon 06545/6612.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort