Wehlen, Wittlich und Neumagen-Dhron beim Rheinland-Pfalz-Tag

KOBLENZ. Die bunte Vielfalt des Landes wurde am Wochenende beim Rheinland-Pfalz-Tag in Koblenz demonstriert. Beim farbenfrohen Umzug am gestrigen Nachmittag waren natürlich auch Repräsentanten des Kreises Bernkastel-Wittlich mit von der Partie.

KOBLENZ. Die bunte Vielfalt des Landes wurde am Wochenende beim Rheinland-Pfalz-Tag in Koblenz demonstriert. Beim farbenfrohen Umzug am gestrigen Nachmittag waren natürlich auch Repräsentanten des Kreises Bernkastel-Wittlich mit von der Partie. Für den richtigen Ton sorgte dabei der Musikverein Wehlen (Foto Mitte), während die Abordnung aus Neumagen-Dhron als römische Fußgruppe (oben) unterwegs war. Auch die Wittlicher Fußgruppe (unten) begab sich auf historisches Terrain. Fotos: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort