Weißes Fell und taube Ohren

Die Vermittlung von Katzen aus dem Eifeltierheim in Altrich geht weiter. In diesem Monat stellt der TV in seiner monatlichen Serie den weißen Kater Rüdiger vor.

 Kater Rüdiger lässt sich gerne kraulen. Foto: privat

Kater Rüdiger lässt sich gerne kraulen. Foto: privat

Altrich. (red) Der taube Kater Knut gehört sozusagen zum Inventar des Tierheims in Altrich und hat dort auf Dauer sein Zuhause gefunden. Für seinen Bruder Rüdiger wird dagegen ein neues Heim gesucht. Er hat wie Knut ein weißes Fell und ist taub.

Rüdiger ist etwa vier Jahre alt und sehr zutraulich und verschmust. Er ist kastriert hat aber dennoch den typischen kräftigen Katerkopf. Rüdiger ist Aids-positiv getestet, aber nicht krank. Er sollte deshalb und auch wegen der Taubheit als Wohnungskatze gehalten werden, gerne auch mit einem Artgenossen.

Informationen zu Rüdiger oder den anderen Katzen im Eifeltierheim Altrich gibt es unter Telefon 06571/9552121 oder im Internet unter www.eifeltierheim-altrich.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort