Wiedersehen mit Traumfresserchen

ALTRICH. (sos) "Das Traumfresserchen" kommt wieder! Das Musiktheater, das die "Altreia-trollisch Pänz" vom Kindergarten Altrich im Juni zwei Mal als Benefizvorstellung für Opfer der Flutkatastrophe in Sri Lanka auf die Bühne brachten und dadurch stolze 1300 Euro spenden konnten, erlebt eine dritte Aufführung.

Anlässlich der Kulturtage in Wittlich-Land gibt es eine Vorführung am Freitag, 14. Oktober, um 18 Uhr im Pfarrheim Altrich. Erzählt wird die Geschichte vom Schlafittchen, der zukünftigen Königin von Schlummerland, die nicht mehr schlafen kann, weil sie von bösen Träumen geplagt wird. Eingeladen sind Kinder und auch Erwachsene. Sie können erleben, wie man den Kampf gegen böse Träume aufnehmen kann. Das Mitarbeiterteam und die Freunde der "Altreia-trollisch Pänz" freuen sich über ein großes Publikum. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort