Zehnjähriger verletzt

WITTLICH. (red) Verletzt wurde am Donnerstag gegen 7.30 Uhr ein zehnjähriger Junge in Höhe der Realschule. Wie die Polizei mitteilt, hielt eine PKW-Fahrerin gegenüber der Realschule neben der Fahrbahn, um dort ihre beiden Kinder aus dem Auto aussteigen zu lassen.

Während einer der beiden Jungs vor dem Überqueren der Fahrbahn den Verkehr beobachtete, lief der zweite Junge gegen einen von rechts kommenden Linienbus, ohne zuvor auf den Verkehr zu achten. Nach dem Zusammenprall schleuderte der Junge rund zwei Meter über die Fahrbahn und blieb vor einem LKW im Gegenverkehr liegen. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Wittlich gebracht, nach derzeitigen Informationen hatte der Junge Glück im Unglück und kam mit starken Prellungen davon. Der Busfahrer erlitt einen leichten Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort