Zu schnell unterwegs: Autofahrer überfährt Hund an der Mosel - und hält nicht an

Mülheim · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwochabend in Mülheim an der Mosel mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und dabei einen Hund überfuhr. Das Tier starb am Unfallort, der Fahrer kümmerte sich nicht und fuhr weiter.

Der unbekannte Fahrer war laut Polizei um 20.50 Uhr im Bergweg im Moselort unterwegs. Nachdem sein Fahrzeug den Hund überfahren hatte, beging der Mann Fahrerflucht. Ein Passant hatte den Vorfall beobachtet. Vom Auto ist nach Angaben der Polizei nur bekannt, dass es ein grauer oder silberfarbener PKW mit dem nur teilweise bekannten Kennzeichen WIL-JJ ist. Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues, Telefonnummer 06531/95270, oder pibernkastel-kues@polizei.rlp.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort