Zum Bericht:

Wenn die große Initiative Qualitäts- und Service-Stadt für Bernkastel-Kues sich als ein so bierernstes Konzept verstehen sollte, das während der einen Ausnahmewoche des Weinfests 2005 die ausgelassene Fröhlichkeit und Trunkenheit unserer Gäste sowie Witze über sich selbst und die Suff-Satire Munzlingers nicht aushalten kann, dann sollte das Weinfest 2005 abgesagt werden, damit der neutrale Boden der Stadt humorfrei bleibt.

Mir gefällt das Plakat von Munzlinger. Es wird zum Weinfestsamstag 2005 passen wie zu all den vergangenen, auch wenn die Weinfeste noch viel mehr zu bieten haben. Renate Khoschlessan, Bernkastel-Kues Nachdem wir die Reaktionen zu Tony Munzlingers Plakatvorschlag gelesen haben, entschlossen wir uns zu handeln. Ja, wir haben uns die T-Shirts gekauft, für alle unsere Gäste und Freunde, welche mit uns das Mittelmoselweinfest besuchen werden. Auch wenn das Frau Westermann nicht gefällt, da sie ja eher altbackene Werbung betreibt. Aber da Frau Westermann ja noch nie auf dem Mittelmosel-Weinfest war - so behauptet sie jedenfalls - kann sie natürlich auch nicht wissen, dass sie gerade dieses Szenario dort bestaunen wird. Günther Harth, Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort