Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B53

Minheim · Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B53 sind zwei Frauen verletzt worden. Eine 67 Jahre alte Autofahrerin hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.

 Zwei Frauen wurden bei diesem Zusammenstoß auf der B53 verletzt.

Zwei Frauen wurden bei diesem Zusammenstoß auf der B53 verletzt.

Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich gegen 19.10 Uhr am Samstag auf der Bundesstraße 53 zwischen Minheim und Piesport. Nach Polizeiangaben wollte eine 67 Jahre alte Frau nach links abbiegen.. Dabei übersah sie das Auto einer entgegen kommenden 36 Jahre alten Frau. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Frauen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Neumagen-Dhron, Minheim, Bernkastel-Kues, die Malteser aus Wittlich sowie das DRK aus Bernkastel-Kues und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort