Solo mit Harfe

MANDERSCHEID. (red) Jonny Robels, bisher bekannt als Harfenist und Sänger der bekannten Mittelaltergruppe "Poeta Magica", gastiert am Samstag, 17. Mai, mit seinem neuen Soloprogramm im Kurhaus Manderscheid.

Stücke aus seinem abwechslungsreichen Programm, vor allem von der neuen CD "Spi am eus", wird Jonny Robels bei seinem Konzert in Manderscheid auf der keltischen Harfe darbieten. Er weiß durch seinen Gesang und seine unnachahmliche Art, die Harfe zu spielen, sein Publikum zu verzaubern. Bei seinen mittlerweile zahlreichen Auftritten im Rahmen des Historischen Burgenfestes Manderscheid konnte Jonny Robels sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Programm besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Eigenkompositionen und auf eigene Art interpretierten Traditionals, beispielsweise aus Irland und der Bretagne.Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten zum Preis von Euro 7,00 gibt es an der Abendkasse. Kartenreservierung möglich bei der Kurverwaltung in Manderscheid, Telefon 06572/932665.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort