Wunderliche Weihnachtswelt

TRABEN-TRARBACH. (red) Alle Jahre wieder kommen die "Vier" zurück unter den Weihnachtsbaum in die Bahnstraße. Horst Steffen, Jörg Schütz, Joachim und Bernhard Rörich zeigen damit ihre Verbundenheit mit der Mittelmosel und dem CVJM.

Traditionell singt das Quartett am 23. Dezember im Bürgersaal im ehemaligen Trabener Rathaus seine Weihnachtswünsche in stimmungsvoller Atmosphäre, mal nachdenklich-besinnlich, mal lustig-augenzwinkernd. Manch bekanntes Weihnachtslied wird da neu zu hören sein, wenn es mit jazzigen Akkorden oder einem neuen Groove versehen a capella vorgetragen wird. Es werden auch verstaubte Weisen vorgetragen. Zwischendurch nehmen Gedichte und Geschichten die Zuhörer mit in die wunderliche Weihnachtswelt. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort