50-jährige Frau schwer verletzt

TRABEN-TRARBACH. Am Montag, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der K 64 zwischen Traben und Mont Royal zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin schwer und ein Lkw-Fahrer leicht verletzt wurden.

Die Pkw-Fahrerin, eine 50-jährige Frau aus Ürzig, war durch den Zusammenstoß mit dem Lkw in ihrem Pkw eingeklemmt worden und musste mit der Rettungsschere aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Wittlich eingeliefert. Im Einsatz waren die Polizeiwache Traben-Trarbach, der Notarzt der Rettungswache Traben-Trarbach, sowie die Stützpunktfeuerwehren aus Kröv und Traben. Die K 64 musste für eine Stunde während der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort