AUS DEN DÖRFERN

VG Traben-TrarbachIRMENACH-BEUREN: Der Musikverein Irmenach-Beuren gibt am Ostersonntag, 27. März, in der evangelischen Kirche Irmenach ein Konzert. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch aktive Musiker für ihre langjährige Mitgliedschaft im Musikverein ausgezeichnet.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr.ENKIRCH: Michael Conrad hat sein Gemeinderatsmandat niedergelegt. Achim Spier wurde nun als nächste Ersatzperson über die Liste des FDP-Wahlvorschlages in den Gemeinderat Enkirch berufen.STARKENBURG: Mitglieder der Gemeinde Starkenburg fahren von Freitag, 8. April, bis Sonntag, 10. April, in ihre Partnergemeinde Starkenberg in Thüringen. Dort wird das neue Kulturhaus feierlich eingeweiht. Wer mitfahren möchte, kann sich bei Ortsbürgermeister Heinz Wagner melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort