AUS DEN DÖRFERN

MÜLHEIM: "Nun sei uns willkommen" lautet das Motto des Weihnachtskonzerts, zu dem das Blockflötenensemble Mülheim für Sonntag, 18. Dezember, ab 16 Uhr das Haus der Gemeinde einlädt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein mit Plätzchen und Glühwein. Neumagen-Dhron: Noch bis Ende Januar 2006 sind Panoramafotos von Thomas Steinmetz in der Verbandsgemeindeverwaltung Neumagen-Dhron zu sehen. Gezeigt werden ausschließlich Aufnahmen aus der VG Neumagen-Dhron. Die Fotoausstellung ist zu den regulären Öffnungszeiten der Verwaltung zu besichtigen. Auskunft bei der VG Neumagen-Dhron gibt es unter Telefon 06507/9255-35. Weitere Infos: www.digitalfoto-piesport.de.WINTRICH: Das traditionelle Weihnachtskonzert des Musikvereins "Harmonie" Wintrich geht am Samstag, 17. Dezember, über die Bühne. Beginn ist um 16 Uhr in der St.-Stephanuskirche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort