Absolut fahruntüchtig

ALKOHOLFAHRT: Als absolut fahruntüchtig, weil betrunken, erwies sich ein 32-jähriger Autofahrer, den die Polizei am Sonntag, 23.25 Uhr, in der Brüningstraße in Bernkastel-Kues nach kurzer Verfolgung anhielt. Die Beamten nahmen in Höhe des Schulzentrums eine Standkontrolle vor. Sie wurden auf einen PKW aufmerksam, der sich aus Wehlen der Kontrollstelle näherte. Der Fahrer reduzierte deutlich seine Geschwindigkeit und bog 500 Meter vorher verbotenerweise nach rechts in das Gewerbegebiet Kues ab.Bei der Überprüfung des 32-Jährigen in der Brüningstraße stellten die Beamten dann mit Hilfe des Alkoholtestes fest, dass der Mann absolut fahruntüchtig war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort