Antworten sind gefragt

Zur Berichterstattung über den Stadtrat Traben-Trarbach und den Kommentar "Zwischentöne im Stadtrat" (TV, vom 17. Dezember) schreibt dieser Leser:

Sehr gut beobachtet, Winfried Simon. Aus eigener Erfahrung erlebe auch ich seit vielen Monaten eine andere Stadtbürgermeisterin, als sie es bei ihrem Amtsantritt war.

Auch anderen Mitbürgern geht es ähnlich. Hoffen wir, dass sie zu alten Tugenden zurückfindet. Als Mitbürger erwarten wir zum Beispiel Antworten auf Anfragen, Anerkennung unserer Ideen (die müssen ja nicht alle gut sein). Ins Detail möchte ich hier nicht gehen.

Entschuldigungen sollte auch eine Stadtchefin annehmen. Auf schriftliche Antwort warten wir Quellenfreunde seit Februar 2009 hinsichtlich des Barfußpfads.

Hubertus Schulze-Neuhoff, 56843 Traben-Trarbach

Kommunalpolitik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort