Artur Greis tritt in Reil wieder an

REIL. (red) Der SPD-Ortsverein Reil hat in einer Mitgliederversammlung die Kandidatenliste für die Wahl des Ortsgemeinderates aufgestellt. Der Gemeinderat besteht aus 16 Ratsmitgliedern. Der SPD-Liste stellte in den vergangenen fünf Jahren den Ortsbürgermeister und mit weiteren neun Ratsmitgliedern die größte Fraktion.

Wie auch 1999 wurde die Kandidatenliste auch für parteiunabhängige Bewerber geöffnet. Artur Greis wurde von den Mitgliedern wiederum einstimmig für das Amt des Ortsbürgermeisters nominiert. Folgende Liste wurde in geheimer Wahl aufgestellt: 1. Artur Greis, 2. Eleonore Roth, 3. Wilfried Grooten, 4. Rosemarie Müller-Huesgen, 5. Reiner Weirauch, 6. Fritz Kaßner, 7. Harald Steffens, 8. Hans-Jürgen Jakobi, 9. Jens Roth, 10. Klaus Lay, 11. Josef Fritzen, 12. Werner Kühnel, 13. Erich Amann, 14. Josef Brisch, 15. Irma Treis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort