Auch Kleinvieh macht Mist

Enkirch. Mit spontaner Hilfbereitschaft wurde vor Kurzem der CVJM überrascht. Sarah-Paloma Pull (8) und Nicolina Salvatrice Tavoacci (9) baten Besucher des Marktplatzfestes in Traben um eine kleine Spende für ihre Darbietung mit dem Hula-Hoop-Reifen.

Den Erlös wollte sie armen Kindern geben. 40 Euro sammelten die Mädchen, die sie Bernhard Rörich vom CVJM übergaben. Dieser versprach, dafür zu sorgen, dass das Geld dem Straßenkinderprojekt in St. Domingo zugute kommt. Beim Kinderflohmarkt der Jungschar und der Straßenkinderaktion des Kindergottesdienstes der evangelischen Kirchengemeinde Enkirch wurde in den vergangenen Wochen bereits Geld gesammelt. Es soll ebenfalls der Kindernothilfe und dem Straßenkinderprojekt in St. Domingo zugute kommen.(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort