Auszeichnung

Berlin/Bernkastel-Kues. Zum ersten Mal sind die 50 bundesweit besten Sparkassen für ihre Leistungen in Beratung und Vertrieb ausgezeichnet worden. Die Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück wurde mit dem Voraus-Award als eine der besten Beratersparkassen Deutschlands ausgezeichnet.

Bei einer Gala im Berliner Tempodrom wurden die Voraus-Pokale für die besten Sparkassen und die Medaillen für die besten Mitarbeiter vom Präsidenten des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, Heinrich Haasis, überreicht, der von der Fußballnationalspielerin Birgit Prinz, Schwimmstar Helge Meeuw und Kanu-Olympiasieger Andreas Dittmer unterstützt wurde. Die Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück beschäftigt 565 Mitarbei ter und betreibt 40 Filialen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort