Autofahrerin übersieht LKW

FLUSSBACH/LÜXEM. (red) Glück im Unglück hatte eine 25-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend in Flußbach, bei dem ihr Auto mit einem geparkten LKW zusammen stieß. Beim Aufprall ihres Fahrzeugs auf den Lastwagen wurde die Frau nur leicht verletzt.

Die Autofahrerin hatte, als sie gegen 21 Uhr aus Richtung Lüxem kommend nach Flußbach hineinfuhr, den Lastkraftwagen übersehen, der in dem unbeleuchteten Eingangsbereich des Orts geparkt war. Ihr Auto prallte mit solcher Wucht gegen das geparkte Fahrzeug, dass es darunter geschoben wurde. Die Frau wurde vom Deutschen Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie nach kurzer Untersuchung wieder entlassen. Der PKW wurde total beschädigt. Laut Polizei beläuft sich der Sachschaden auf rund 13 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort