Awo lädt Betreuer ein

BERNKASTEL-KUES/WITTLICH. (red) Der Awo-Betreuungsverein Bernkastel-Wittlich und die Rehabilitationskliniken Bernkastel-Kues laden alle ehrenamtlichen Betreuer sowie interessierte Bürger zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patiententestament (Patientenverfügung) - Wie kann ich für den Fall vorsorgen, dass ich meine Angelegenheiten durch Krankheit, Unfall, Alter oder Behinderung nicht mehr selbst regeln kann?

" ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 4. Mai, um 19 Uhr in der Klinik Kues, Fernsehraum im Erdgeschoss, auf dem Kueser Plateau statt. An diesem Abend besteht auch Gelegenheit zum Austausch zwischen den ehrenamtlichen Betreuern und der hauptamtlichen Betreuerin des Vereins, Hortense Walter-Hoppe. Anmeldungen zu dieser Veranstaltung nimmt der Awo-Betreuungsverein in Morbach (06533/941090) entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort