BETRUNKENER HUNSRÜCKER

BETRUNKENER HUNSRÜCKER: Am frühen Sonntagmorgen, 5.20 Uhr, ist der Polizei Bernkastel-Kues telefonisch mitgeteilt worden, dass auf der B 269 zwischen B 50 und Blockhaus auf der rechten Fahrbahnseite ein Auto mit eingeschalteter Warnblinkanlage stehe.

Die Fahrertür stehe offen, und der Fahrer sitze schlafend im Wagen. Beim Eintreffen der Polizei war der PKW weg. Zeugen zufolge war er in Richtung Gonzerath davongefahren. Die Beamten stellten kurz darauf fest, dass der Wagen in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen war, sich im Straßengraben festgefahren hatte, sich aber selbst befreien konnte. Die Polizisten fanden den Wagen schließlich auf einem Waldweg hinter Gonzerath. Der Fahrer saß noch hinterm Steuern. Bei der Kontrolle des 36-jährigen Manns aus dem Hunsrück stellten die Beamten fest, dass der Fahrer völlig betrunken war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort