Betrügerisches Pärchen

TRITTENHEIM. (red) Auf Logiskosten in Höhe von rund 300 Euro blieb am Samstag der Besitzer eines Hotels in Trittenheim sitzen. Am Freitagmittag hatte sich dort ein Pärchen eingemietet, das am Samstag nach dem Frühstück das Hotel verließ und sich ohne zu zahlen aus dem Staub machte.

Die Polizei in Bernkastel beschreibt die gesuchten Logisbetrüger wie folgt: Die Frau ist etwa 35 bis 45 Jahre alt und hat halb langes, leicht ergrautes Haar. Sie trug ein dunkelgrünes langes Kleid, wirkte insgesamt ungepflegt und sprach einen ostdeutschen Dialekt. das Alter des Mannes wird auf 45 bis 50 Jahre geschätzt. Er ist groß und schlank und war mit dunkler Tuchhose und hellem Hemd bekleidet. Auffallend war, dass er eine dunkle Sonnenbrille trug, die er auch beim Essen und beim Früh- stück nicht abnahm. Ob das Betrügerpärchen mit einem Auto an der Mittelmosel unterwegs ist, ist nicht bekannt. Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues, 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort