Betrunkene Frau baut zwei Unfälle innerhalb kurzer Zeit

Bernkastel-Kues/Mülheim. (red) Wegen zweier Unfälle unter Alkoholeinfluss sowie Fahrerflucht wird sich demnächst eine 39-jährige Frau verantworten müssen. Am Sonntagabend hatte sie ihren PKW auf dem Parkplatz unterhalb der Verbandsgemeinde-Verwaltung in Bernkastel-Kues geparkt.

Als sie gegen 20.20 Uhr wegfahren wollte, fuhr sie zuerst gegen einen Maschendrahtzaun und beschädigte diesen. Beim Zurücksetzen stieß sie dann gegen ein hinter ihr geparktes Auto und verursachte auch an diesem einen Schaden von mehreren hundert Euro. Ohne sich darum zu kümmern, setzte sie ihre Fahrt fort. Noch während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten über einen weiteren Unfall in der Veldenzer Straße in Mülheim informiert. Dort staunten die Beamten nicht schlecht, stand hier doch das flüchtige Fahrzeug, mit dem die Fahrerin erneut einen Unfall verursacht hatte. Sie war von links von der Straße abgekommen und hatte mehrere Metallpfosten überfahren. Hier endete die Fahrt zwangsläufig wegen eines defekten Reifens. Die Frau trafen die Beamten in der Nähe des Autos an. Ein Alcotest ergab fast 2,7 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ingesamt etwa 4500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort