Brandgefährliche Ladung

HETZERATH/WITTLICH. (sos) Ein Feuer an einem mit Spanplatten beladenen LKW-Anhänger konnte die Feuerwehr Hetzerath auf der A 1 bei Wittlich, Höhe Altrich in Fahrtrichtung Koblenz, am Donnerstag, 20.15 bis 21.10 Uhr, löschen.

Ein Reifen am LKW hatte sich entzündet, und das Feuer war auf die Plane übergesprungen. Durch ein schnelles Eingreifen der Feuerwehr Hetzerath konnte ein Übergreifen auf die Ladung, es waren Spanplatten, verhindert werden. Im Einsatz waren außerdem die Autobahnmeisterei Wittlich und die Autobahnpolizei Schweich. Wer sich für Fotos interessiert: auf www.hetzerath.com dokumentieren die Freiwilligen Feuerwehrmänner den Einsatz. Die Männer von der Autobahnmeisterei Wittlich waren bis 23 Uhr auf der A 1 im Einsatz. Sie leiteten den Verkehr einspurig um den LKW herum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort