CDU Altrich hat neue Führung

Altrich. Wachablösung beim CDU-Ortsverband Altrich: Neuer Vorsitzender und Nachfolger von Hans Riehl ist der 44-jährige Ralf Henning Jung. Seine Stellvertreter sind Herbert Junker und Thorsten Mies. Als Beisitzer wurden Hans Riehl, Horst Lörsch, Peter Binzen und Dieter Flesch gewählt.

Hans Riehl, der die Aktivitäten des CDU-Ortsverbandes vor allem auf Gemeindeebene hervorhob, wies auf den geplanten Wegfall der Zweigstelle der Raiffeisenbank in Altrich hin. Als akzeptable Lösung wurde von der Versammlung die Aufstellung eines gemeinsamen Geldautomaten von Kreissparkasse und Raiffeisenbank in den alten Räumlichkeiten angesehen. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Andrea Berg informierte über die Veranstaltungen mit dem KPV-Landesvorsitzenden Heinz Hermann Schnabel am 20. März in Bruch und mit Dr. Heiner Geißler am 3. April in Salmtal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort