Cochem zeigt den schönsten Laufsteg

Cochem. (red) Der längste Laufsteg in Cochem ist vorerst Geschichte. Den wird es bei der 2008er-Ausgabe von "Cochem à la mode" nicht mehr geben. Dafür wird es aber am morgigen Freitag ab 18.30 Uhr den schönsten geben, das verspricht Wolfgang Lambertz, Chef der Arbeitsgemeinschaft Cochemer Gewerbetreibender (Arge).

Der Laufsteg startet am Rathaus und führt zum Brunnen mitten auf dem Markplatz. Der wird dann umbaut sein und für die Zuschauer eine besonders schöne Kulisse bieten. Und neben den Cochemer Fachgeschäften, die ihre Sport- und Freizeitmode, Brillen und Schmuck samt vieler andere Produkte präsentieren, wird auch Stardesigner Jo Meurer seine Arbeit zeigen. Mal etwas gewagtere Mode, mal etwas eleganter. Froh ist man bei der Cochemer Arge, dass man wieder den Trierer Choreograf Peter Lehnert für die Modenschau gewinnen konnte. Die teilnehmenden Geschäfte haben am Freitag ihre Pforten bis 22 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort