DLR-Seminar "Unser Hoffest ist spitze"

Bernkastel-Kues/Ediger-Eller. (red) Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Mosel (DLR) bietet Winzern und allen sonstigen Interessierten ein Seminar zum Thema "Unser Hoffest ist spitze - Es lockt Jung und Alt" am kommenden Donnerstag, 13. März, an.

Unter anderem werden Fragen wie "Wie vermittle ich dem Gast das Besondere?" oder "Welche Erlebnisse ziehen Jung und Alt in meinen Betrieb?" und "Wie schaffe ich Wohlfühl-Atmosphäre?" von 9.30 bis 15 Uhr im Gemeindehaus in Ediger-Eller beantwortet. Referentin ist Regina Gerten vom DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück. Anmeldungen nimmt das Dienstleistungszentrum unter der Telefonnummer 06531/956-313 (Edeltraud Eller) oder per E-Mail: edeltraud.weber@dlr.rlp.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort