Dieb gefasst: Polizei sucht Fahrrad-Eigentümer

Neumagen-Dhron/Gräfendhron · Die Polizei sucht die Eigentümer von mehreren Fahrrädern, die in der vergangenen Woche in Neumagen-Dhron gestohlen worden sind. Ein 18-Jähriger aus Gräfendhron gab nach Polizeiangaben bei seiner Vernehmung zu, am Freitag ein Hybridfahrrad mit Anhänger, Hersteller Mercedes-Benz, Farbe silber, und in der vergangenen Woche in Neumagen-Dhron ein Fahrrad des Herstellers Bergamont in Neumagen Dhron gestohlen zu haben.

Letzteres habe er auf der Strecke zwischen Klüsserath und Trittenheim wegen eines Defekts zurückgelassen. Das Fahrrad wurde bislang noch nicht aufgefunden. Zudem soll er im Januar in Wittlich in einem Mobilfunkgeschäft ein hochpreisiges Mobiltelefon der Marke Sony entwendet haben. Telefon und Hybridfahrrad konnte die Polizei sicherstellen. redDie Eigentümer der Fahrräder in Neumagen-Dhron sollen sich mit der Polizei Morbach, Telefon 06533/93740, oder Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, in Verbindung setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort