Diebe plündern die Kasse

WITTLICH. (red) In der Zeit von Sonntag, 13., bis Montag, 15. März, haben Unbekannte in ein Autohaus in der Gottlieb-Daimler-Straße in Wittlich eingebrochen. Die Diebe schlugen eine doppelt verglaste Wand ein und gelangten so in die Werkstatt.

Dort plünderten sie die Registrierkasse, öffneten Geldkassetten und erbeuteten einen kleinen Geldbetrag. Zusätzlich ließen sie aus dem Ausstellungsraum Werbe-Uhren mitgehen. In der LKW-Reparaturstätte entwendeten sie noch einen "Diagnose Multiplexer" sowie einen Vorprüfer Mercedes Benz HHT, Typ 202. Die Ermittler gehen davon aus, dass zwei Täter den Einbruch verübten, und fragen: Wem wurden solche Spezialgeräte oder Werbe-Uhren einer bestimmten Automarke angeboten? Wer hat in der Gottlieb-Daimler-Straße Verdächtiges beobachtet? Hinweise an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort