Drei Kinofilme für Verliebte

Bernkastel-Kues · Der Valentinstag steht vor der Tür: Pärchen, die schon morgens Zeit zu zweit verbringen wollen, können am Sonntag, 14. Februar, zur Matinee ins Bernkastel-Kueser Moselkino kommen. Ab 11 Uhr geht es los mit "Ich bin dann mal weg" - einem Film über Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg.

Mit seinem Partner zusammen lachen, geht vielleicht aber noch besser bei der belgischen Komödie:"Das brandneue Testament" - der Film behandelt das Leben von Gott als Familienvater in Brüssel. Wer am Valentinstag auch Zeit mit seinen Kindern verbringen will, kann bei der Matinee auch den Kinderfilm "Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs" ansehen. So wird der Valentinstag dann auch zum Familientag.
Tickets gibt es ab 5,50 Euro direkt an der Kinokasse, am Telefon unter 06531 /2597 oder mit Sitzplatzauswahl auf <%LINK auto="true" href="http://www.mosel-kino.de" text="www.mosel-kino.de" class="more"%>. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort