Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

ZELL. Zwei Schwerverletzte, eine Leichtverletzte und drei Mal Totalschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen auf der B 421 am Zeller Berg ereignete. Eine 52-jährige Autofahrerin war vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 76-jährigen Mannes zusammengestoßen.

Dessen Auto wurde nach Angaben der Polizei Zell durch die Wucht des Aufpralls zurückgeschoben, so dass eine hinter ihm fahrende 45-jährige Frau aus dem Hunsrück nicht mehr ausweichen konnte und mit ihrem Auto auffuhr. Die 52-jährige Unfallverursacherin und der 76-Jährige mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die 45-Jährige Frau kam mit leichten Blessuren davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort