Dreiste Diebin kehrt in Geschäft zurück

Bernkastel-Kues. (red) Die Polizei in Bernkastel-Kues hat eine dreiste Diebin gefasst: Nachdem sie bereits am vergangenen Freitagabend in einem Textil-Discount in Kues von Zeugen dabei beobachtet worden war, wie sie mehrere Kinderpullover entwendet hatte und mitsamt einem sie begleitenden Kind aus dem Geschäft geflüchtet war, entdeckte die Filialleiterin die Frau am Mittwochvormittag erneut im Laden und informierte die Polizei.

Die Beamten fuhren sofort zu dem Geschäft und nahmen die 22-jährige Frau aus einem osteuropäischen Land, die bei Bernkastel wohnt, vorläufig fest. Die Frau wurde von der Filialleiterin und den beiden Zeugen vom Freitag einwandfrei wiedererkannt — sie trug auch noch genau dieselbe Kleidung wie am Freitag. Die Frau leugnete zunächst den Diebstahl. Als ihr eine Wohnungsdurchsuchung angedroht wurde, gestand sie aber und händigte den Beamten die gestohlenen Pullover aus. Nach ihrer Vernehmung wurde die bereits polizeibekannte Frau auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort