EXTRA

Kindergeburtstag Täglich außer sonntags kann in der Moseltherme Kindergeburtstag (ab sechs Kindern) gefeiert werden. Die kleinen Gäste sollten mindestens sechs Jahre alt sein. "Dass sie schon schwimmen können, ist nicht ausschlaggebend", sagt Schwimm-Meister Brakonier.

Das Geburtstagskind hat freien Eintritt, alle anderen Gäste zahlen den Zwei-Stunden-Tarif (drei Euro) und dürfen sich vier Stunden in der Therme aufhalten. Zwei Stunden dauert das Programm, das von den Schwimm-Meistern gestaltet wird und Mattenschwimmen, Wasservolleyball, Handball und Wettspiele beinhaltet. Die Cafeteria bietet Eis und Kuchen, Pommes und Würstchen und vieles mehr, was kleinen Gästen mundet. Weitere Auskünfte und Anmeldungen bei der Mosel-Therme, Telefon 06541-83030. (GKB)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort