Ein Pilger berichtet vom Jakobsweg

Zeltingen-Rachtig. (red) Zweimal ist Otto Mixa aus Lösnich bereits auf dem Jakobsweg nach Santiago de Campostella gepilgert: 2006 mit dem Fahrrad und 2008 zu Fuß. Und er plant für 2009 bereits die nächste Reise.

Im Rahmen des Herbst-/Winterprogramms der Katholischen Erwachsenenbildung St. Stephanus Zeltingen gibt Otto Mixa am Donnerstag, 4. Dezember, um 19.30 Uhr im St. Josephshaus in der Kunibertstraße 10 in Zeltingen-Rachtig Informationen über diesen Pilgerweg, seine Geschichte und die Menschen, denen er unterwegs begegnet ist. Denn "der Camino ist es, der die Begegnungen zu etwas Besonderem macht." Der Eintritt zu dieser Multimediaschau ist frei. Eine Spende zugunsten der Katholischen Erwachsenenbildung St. Stephanus ist jedoch willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort